OF22 - Logo_online

11. - 15. Sept. 2024

Suche

Innviertler
Oktoberfest

Sehr geehrte Damen und Herren!

Langsam aber sicher wird wieder überall musiziert, geprobt und gesungen. Und wir freuen uns mit euch und sehen was uns allen gefehlt hat.

Auch wir werden nächstes Jahr wieder unseren wirtschaftlichen und stimmungsvollen Beitrag für die Musikbranche, Kapellen, Musikvereine, Chöre, Musikpädagogen u.v.m. leisten.

Die 17. MUSIC AUSTRIA – die Leitmesse für die Musikbranche – ist von 13.-15. Mai 2022 in Ried im Innkreis geplant.

Auf der MUSIC AUSTRIA werden die neuesten Trends von Herstellern, Importeuren, Musikhändlern, Instrumentenbauern und Verlagen geboten.

Die Anmeldeunterlagen zur MUSIC AUSTIRA werden im Herbst online gestellt.

Wir sind voll Vorfreude, dass wir gemeinsam mit unseren Ausstellern wieder eine besondere Verkaufsplattform und ein einzigartiges Musikerlebnis bieten werden.

Packen wir es gemeinsam wieder an,
das Team der Messe Ried

Schreibe einen Kommentar

REGELN FÜR IHREN MESSEBESUCH

(Kinder ab 12 Jahre)

Der Test darf im Falle eines Antigentests nicht älter als 24 Stunden und im Fall eines PCR-Tests nicht älter als 72 Stunden sein. Auch ein behördlich erfasster Antigentest zur Eigenanwendung, der nicht älter als 24 Stunden ist, berechtigt zum Zutritt.

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter

Vorab für die HAUS & BAU registrieren und Zeit sparen.