OF22 - Logo_online

SEPTEMBER 2024

Themenwelten

Red Zac Arena

/ Red Zac Arena

Besonders beliebt ist auch unser wetterfestes Vergnügungsareal in der Red Zac Arena, das nicht nur bei Schlechtwetter gerne genutzt wird. Der überdachte Bereich spendet Schatten an heißen Sommertagen und bietet Schutz vor dem Regen.

Die Red Zac Arena mit 3.000 m2 überdachter Fläche ist einzigartig in Österreich und garantiert Vergnügen bei jeder Witterung. Neben zahlreichen kulinarischen Schmankerln warten Schießbuden und Geschicklichkeitsspiele auf die Besucher.

Hochwertiger Genuss in angenehmer Atmosphäre wird in der überdachten, aber gut durchlüfteten Red Zac Arena großgeschrieben. Das kulinarische Angebot ist in diesem Jahr noch vielfältiger. NEU u.a. Burger, vegane und vegetarische Speisen, Steckerlfisch, Ribs und auch Klassiker wie die Innviertler Bierregion, Schokofrüchte, Schaumrollen, Langos, Bratwürstel etc.

REGELN FÜR IHREN MESSEBESUCH

(Kinder ab 12 Jahre)

Der Test darf im Falle eines Antigentests nicht älter als 24 Stunden und im Fall eines PCR-Tests nicht älter als 72 Stunden sein. Auch ein behördlich erfasster Antigentest zur Eigenanwendung, der nicht älter als 24 Stunden ist, berechtigt zum Zutritt.

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter

Vorab für die HAUS & BAU registrieren und Zeit sparen.